14.10. in Oldenburg-Wechloy: Letzter Sonntagsflohmarkt in diesem Jahr

Flohmarkt in Oldenburg-Wechloy (Famila Einkaufsland) am Sonntag

Flohmarkt in Oldenburg-Wechloy (Famila Einkaufsland) am Sonntag, 14. Oktober 2012

In diesem Jahr noch einmal beim großen Flohmarkt in Oldenburg-Wechloy auf Schnäppchenjagd gehen oder eigenen Trödel in Bares umwandeln? Die letzte Gelegenheit unter freiem Himmel gibt es am Sonntag, den 14 Oktober zwischen 11 und 17 Uhr auf dem Gelände vom Famila Einkaufsland am Posthalterweg. Zum Abschluss der Saison wird noch einmal mit mehreren 10.000 Besuchern gerechnet. Zahlreiche Getränke- und Imbissstände sorgen für die Verköstigung.

Standplätze gibt es ab Samstag (13. Oktober), 23 Uhr

Verkäufer können sich schon am Samstag, ab 23:00 Uhr einen Platz sichern. Auch in der Nacht (durchgehend) und am frühen Morgen werden Standplätze vor Ort vergeben. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen für Verkäufer haben wir hier zusammengefasst.

Kostenfreies „Park and Ride“-Angebot für Besucher ab Uni Wechloy

Da das Parkdeck auf dem Famila-Dach an dem Sonntag geschlossen ist, gibt es vor Ort nur begrenzte Parkmöglichkeiten für Besucherinnen und Besucher. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr pendelt daher wieder ein Bus zwischen dem Parkplatz am Uni-Standort Wechloy an der Carl-von-Ossietzky-Straße und dem Flohmarkt. Etwa alle 15 Minuten kann zugestiegen werden. Parken und Busfahrt sind kostenfrei!

Kommentare sind geschlossen.