18.08.: Letzter Braker Sonntagsflohmarkt in diesem Jahr

Flohmarktstand

Letzter Sonntagsflohmarkt in Brake am 18. August.

Tatsächlich, die Braker Flohmarkt-Saison verabschiedet sich schon in Kürze in die „Winterpause“. Bevor es so weit ist, öffnet der Sonntagsflohmarkt an der Weserstraße 80 noch einmal am kommenden Sonntag, den 18. August seine Pforten. Zwischen 11 und 17 Uhr könnt ihr also nochmal auf dem Famila-Gelände Trödel in Bares umwandeln oder auf Schnäppchenjagd gehen.

Wenn ihr verkaufen möchtet, kommt ihr am besten zwischen 07 und 09 Uhr, um euch einen guten Platz zu sichern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich! Weitere Infos für Verkäufer gibt es hier.

Auch schon mal vormerken: Die einzige Altjührdener Stöbernacht bei Maschal in diesem Jahr findet bereits sechs Tage später – am Samstag, den 24. August – zwischen 19 und 24 Uhr statt. Sämtliche Flohmarkttermine findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.