Oldenburger Sonntagsfloh am 22. Juni in Wechloy (Famila)

Sonntagsflohmarkt in OL-Wechloy

Großer Sonntagsflohmarkt unter freiem Himmel in OL-Wechloy am 22. Juni

Der zweite von nur vier großen Oldenburger Sonntagsflohmärkten in diesem Jahr steht an: Am 22. Juni freuen wir uns, euch ab 11 Uhr am Famila Einkaufsland Wechloy zu sehen! Bis 17 Uhr läuft die Schnäppchenjagd für die Besucher_innen. Für die leckere Verköstigung zwischendurch sorgen wieder zahlreiche Imbiss- und Getränkestände.

Für Verkäufer: Standplatzvergabe ab Samstag, 23 Uhr – durchgehend bis Sonntagvormittag

Für euch als Verkäufer_innen gibt es wieder die Chance, bereits am Samstag einen Standplatz zu bekommen! Die Platzeinweisung beginnt um 23 Uhr. Auch in der Nacht sind wir durchgehend vor Ort und vergeben Plätze. Selbstverständlich vergeben wir die Plätze auch am frühen Morgen und am Vormittag. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wichtig: Der Verkauf von Neuwaren ist ausnahmslos verboten!

Reichlich Parkplätze vorhanden: Kostenfreies Park and Ride-Angebot ab Campus Wechloy!

Auch diesmal gibt es ein großes Angebot an Parkplätzen. Ihr solltet allerdings bedenken, dass das Parkdeck auf dem Famila-Dach an dem Sonntag nicht zur Verfügung steht. Daher bieten wir erneut den kostenfreien Park and Ride-Service an. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr pendelt der Bus etwa im 15 Minuten-Takt zwischen dem Parkplatz am Uni-Standort Wechloy an der Carl-von-Ossietzky-Straße und dem Flohmarkt. Auch die Busfahrten sind kostenfrei!

Last but not least: Eure Freunde und Bekannten sollten den Termin nicht verpassen! Ihr könnt sie einladen, zum Beispiel via Facebook.

Ruhig schon mal vormerken: Eine Woche später, am 29. Juni, sehen wir uns bei Maschal in Altjührden! Alle Termine findet ihr auf dieser Seite.

Kommentare sind geschlossen.