Winterpause: nächster Flohmarkt im Frühjahr 2018

Wir verabschieden uns in die Winterpause und danken Euch allen für eine großartige Sonntagsfloh-Saison 2017. Ab Frühjahr 2018 starten wir in Oldenburg, Altjührden und Brake in die neue Saison. Die Termine geben wir an dieser Stelle bekannt, sobald sie feststehen.

sonntagsfloh.de ab 2002

Das erste „Outfit“ von sonntagsfloh.de ab Ende 2002. Bis ca. 2010 wurde es beibehalten.

Zum Schluss blicken wir auf ein kleines Jubiläum, denn vor genau 15 Jahren ging unsere Webseite sonntagsfloh.de zum ersten Mal online. Was heutzutage nicht mehr wegzudenken ist, warf damals einige Fragen auf: Muss das unbedingt sein? Brauchen wir das? Lohnt es sich überhaupt? Viele positive Rückmeldungen gaben uns jedoch von Anfang an das Signal, dass dieses zusätzliche Informationsangebot sowohl von Verkäufern als auch Besuchern sehr geschätzt wurde. In der Zwischenzeit hat sich als wichtige Ergänzung unsere Facebook-Seite mit fast 2.000 festen Abonnenten etabliert. Mittlerweile ist unser Online-Angebot die wichtigste Informationsquelle für alle Flohmarktbegeisterten. Nicht nur das, denn auch Euer Feedback zu unseren Märkten war und ist für uns weiterhin sehr wichtig. Auch dafür danken wir sehr herzlich.

Kommentare sind geschlossen.