Altjührdener Stöbernacht am 28. Juli 2012

Flohmarkt / Stöbernacht in Altjührden (Maschal) bei Varel

Altjührdener Stöbernacht am Sonnabend, 28. Juli 2012

Noch sind die Tage lange hell und das sollte man ausnutzen – zum Beispiel mit einem Bummel über den Nachtflohmarkt in Altjührden bei Maschal am Sonnabend, den 28. Juli zwischen 19 und 24 Uhr.
Die Standplatzvergabe für Verkäufer beginnt ab 18:15 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen für Verkäufer haben wir hier zusammengefasst.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen mehrere Getränke- und Imbissstände. Noch zwei weitere Flohmärkte finden in diesem Jahr in Altjührden statt:

  • 11. August 2012 (Stöbernacht)
  • 09. September 2012 (Sonntagsflohmarkt)


Auch schon mal vormerken: Schon ein Wochenende später – am 05. August – findet der nächste Sonntagsflohmarkt in Brake statt.

Kommentare sind geschlossen.