Danke an alle Besucher und Verkäufer für eine tolle Flohmarkt-Saison!

Flohmarktstand / Kinderstand

Auch 2011 ein Flohmarkt für Groß und Klein

20 Flohmärkte unter freiem Himmel, darunter drei Stöbernächte in Altjührden und das große Jubiläum in Oldenburg-Wechloy: Das war die Flohmarktsaison 2011! Ein schönes Jahr, für das wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Natürlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder viele Flohmärkte im Nordwesten. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!
Sobald Termine feststehen, werden wir sie hier veröffentlichen. Wer schnell informiert werden möchte, kann uns auch bei Facebook und Twitter abonnieren.

2 Kommentare

  1. ja nee es ist doch noch nicht vorbei 😉 ja geht es nicht reibungslos mit hallen-flohmarkt weiter ???? bekomm ich da bescheid ??? was soll ich denn sonst am sonntag machen …hi hi

    • Wir veranstalten nur Flohmärkte unter freiem Himmel. Um die Hallenflohmärkte kümmern sich andere. 😉
      Ab März geht es bei uns wieder weiter!

      Schöne Grüße,
      das Sonntagsfloh-Team