Gesucht: Flohmarktordner:innen (m/w/d)

Mit Spaß bei der Arbeit: unsere Ordner:innen

Mit Spaß bei der Arbeit: unsere Ordner:innen

Aktiv mit dabei sein, wenn wir wieder starten? Wenn du Flohmärkte magst, an bis zu zehn Sonntagen im Jahr Zeit hast, über einen guten Überblick und Organisationstalent verfügst, sollten wir ins Gespräch kommen! Für unsere Flohmärkte suchen wir ab sofort noch Ordner:innen. Egal ob mit oder ohne Vorerfahrungen.

Was wir dir bieten? Eine ordentliche Bezahlung, gute Einarbeitung durch unsere erfahrenen Ordner:innen und ein tolles Team. Wer gut arbeitet, verdient Stärkung! Bei uns ist es selbstverständlich, dass wir dir gerne eine Bratwurst, Pommes und ein Getränk spendieren. Wenn du Interesse hast, melde dich zeitnah über unser Kontaktformular. Bitte hinterlasse eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Informiert bleiben:

Kommentare sind geschlossen.