Letzter Oldenburger Sonntagsflohmarkt am 22. September in Wechloy

Letzter großer Sonntagsflohmarkt in diesem Jahr am 22. September in OL-Wechloy

Letzter großer Sonntagsflohmarkt in diesem Jahr am 22. September in OL-Wechloy

Bevor die Oldenburger Flohmarktsaison 2013 am Famila Einkaufsland in Wechloy zu Ende geht, steht noch einmal ein großer Sonntagsflohmarkt unter freiem Himmel an. Von 11 bis 17 Uhr kann am Sonntag, den 22. September – am Tag der Bundestagswahl (evtl. Briefwahl beantragen!) – nochmal nach Herzenslust gestöbert werden. Zahlreiche Getränke- und Imbissstände sorgen für die leckere Verköstigung.

Standplätze gibt es ab Samstag (21. September), 23 Uhr

Wenn ihr verkaufen möchtet, könnt ihr euch schon am Samstag ab 23:00 Uhr einen Platz sichern. Auch in der Nacht (durchgehend) und am frühen Morgen werden Standplätze vor Ort vergeben. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen für Verkäufer haben wir hier zusammengefasst.

Kostenfreies „Park & Ride“-Angebot für Besucher ab Campus Wechloy

Da das Parkdeck auf dem Famila-Dach an dem Sonntag geschlossen ist, gibt es vor Ort nur begrenzte Parkmöglichkeiten für Besucherinnen und Besucher. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr pendelt daher wieder ein Bus zwischen dem Parkplatz am Uni-Standort Wechloy an der Carl-von-Ossietzky-Straße und dem Flohmarkt. Etwa alle 15 Minuten kann zugestiegen werden. Parken und Busfahrt sind komplett kostenfrei!

Und danach? Einen haben wir noch! Der letzte Altjührdener Sonntagsflohmarkt bei Maschal findet eine Woche später am 29. September zwischen 11 und 17 Uhr statt. Die neue Flohmarktsaison 2014 startet dann wieder im März. Termine haben wir aber noch nicht.

Informiert bleiben:

Kommentare sind geschlossen.